suit: Youtube nachzeichnen

Beitrag lesen

Grafik-Software (Wikipedia)
Damit kann niemand was anfangen. Wenn ich selber suchen hätte wollen, dann hätte ich das auch gemacht. Und komm mir jetz nicht mit dem SELF-Argument.

Sei mir nicht böse - aber du sagst du könntest auf A0 drucken, willst die Druckdaten selbst erstellen und dann hast du keine Grafiksoftware bzw. keine Kenntnisse zu diesem Thema - das klingt lächerlich.

Deine Antworten auf mein Posting zeigen deutlich, dass du es einzig und allein darauf anlegst, zu provozieren.

Ich bitte dich: sag' blos du hast noch nie etwas von Adobe Photoshop gehört?

Kann ich riechen, dass du ein Nackerpatzerl bist, was Grafikbearbeitung angehet und du neben Microsoft Paint noch kein Grafikprogramm von innen gesehen hast?

Anstelle der Frage "Was nehm ich da?" hättest du zumindest zeigen können, dass du dich selbst versucht hast zu informieren.

Die Frage hätte dann vermutlich so ausgesehen: "Als Bildbearbeitungssoftware wird vielerorts Photoshop oder GIMP empfohlen - ich bin unschlüssig, was ich verwenden soll. Oder gibt es zu den beiden eine Alternative?"

Deine Frage - um es nochmal zu wiederholen - geht in die Richtung "Ich hab nichtmal ansatzweise versucht mich mit der Thematik auseinanderzusetzen, rück mal ein paar Namen raus!" das ist für mich frech und provizierend.