_Robert: CSS Pop-up-Box im IE

Beitrag lesen

Hallo,

unter folgendem Link habe ich mein Problem mal dargestellt:

http://812.knu-systems.de/box/box.htm

Es handelt sich um eine Box, welches ein Bild enthält. Wenn man mit der Maus über das Bild fährt, geht ein "Pop-up" auf. Die ersten drei Boxen sind mit korrektem HTML erstellt und funktionieren mit Opera, Firefox und Chrome einwandfrei, mit dem IE (Version 6 und 8 gestestet) hingegen nicht. Die danach folgenden drei Boxen (roter Hintergrund) enthalten absolut fehlerhaftes HTML und funktionieren mit dem IE tadellos (Version 6 und 8 gestestet; ich denke das sagt viel über die Qualität des IE aus *hust*). Auch Opera kommt damit klar.  Mit Firefox und Chrome funktioniert es nicht.

Meine Frage:

Weiß jemand, wie ich diesen Pop-up-Effekt auch dem IE beibringen kann, ohne dass ich ich unsinniges HTML verwenden muss?