Gunnar Bittersmann: Formatierung einer Bildergalerie

Beitrag lesen

@@Solero:

nuqneH

Ich glaube dir absolut, dass deine Anmerkungen grundsätzlich produktiv sind, nur finde ich die Produktivität in "Danke - aber 17 Errors sind mir eindeutig zu viel ..." nicht und ausser Formalitäten hattest du in deinem Posting nicht viel mehr geschrieben.

Wesentlich war hier der Link, nicht die Formulierung. Wenn die Formulierung einen aber davon abhält, sich überhaupt mit dem Link zu beschäftigen, ist sie – ähm überarbeitungswürdig.

Ich bastle lieber selber ein wenig länger rum und suche selber, anstatt jedes kleine Problem von Anfang an in diesem Forum zu posten. Ich glaube, das ist auch euch lieber.

Mit der Einstellung bist du hier sicherlich ein gern gesehener Gast.

Qapla'

--
Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
(Mark Twain)