hotti: Auslesen src-Attribut, nur pathname

Beitrag lesen

Spitze, das isses! Pathname erweist sich als Sackgasse. Natürlich brauche ich genau den String, der im src-Attribut eingetragen ist, ..

Bist du sicher?

Bis zu Deinem Post war ich es ;-)

In meiner Testumgebung ist FQ => 'http://example/ressource.js', auf dem Webserver jedoch ist FQ => 'http://example.com/ressource.js'. Mein Script muss davon unabhängig sein, es soll daher nur auf '/ressource.js' prüfen; ob eine "/ressource.js" geladen wurde, bevor eine bestimmte Funktion aufgerufen wird, die in "/ressource.js" definiert ist.

Damit ist der Umgang wesentlich schwieriger, als wenn du den tatsächlichen Ort des Skriptes weißt.

Schreib bitte maln bischen mehr dazu. Vielleicht ergibt sich noch eine elegantere und produktivere Lösung.

Horsti