michaa aka michat: kritik und hinweise (s.a. threads: flaggen, text über img)

Beitrag lesen

Ich habe nun die bestehende Seite ***pt***ac.ch*** (diese soll hier nicht bewertet werden) zu einer ebenso minimalistischen, aber mehrsprachigen Seite weiterentwickelt. Sie ist derzeit unter

***pt***ac.ch/de.html***

erreichbar und wird erst am WE auf *index.html geändert. Die beiden weiteren Sprachen sind darüber erreichbar.

Für den Minimalismus werde ich wohl weiterhin Haue beziehen, nur zu, und wohl auch für das Festzurren der Größe. Ersteres ist derzeit jedoch gewollt, Letzteres, naja, da werde ich wohl schon nochmal meine Kenntnisse erweitern (max-width), aber ich befürchte dass fließendes Design und wie es implementiert ist mit meinen Vorstellungen schwer in Einklang zu bringen ist.

Beim derzeitigen dreisprachigen Design würde mich vor allem interessieren, wo Code noch vereinfacht/verbessert werden kann und was mir die einzige CSS Validator Fehlermeldung
"
Entschuldigung! Es wurden die folgenden Fehler gefunden (1)
URI : http://ptac.ch/ptac.css
10 Die Eigenschaft -webkit-device-pixel-ratio existiert nicht in all, aber in all : 1 1
"
_konkret_ sagen will (bzw. was konkret ich ändern muss). Außerdem bin ich mir bei den Metatags der drei Sprachversionen ziemlich unsicher, ob das mit den Angaben zur jeweiligen Sprache überall ok ist. Naja, und natürlich interssiert mich, was ihr sonst eventuell zu bemerken habt.