Ulysses: kritik und hinweise (s.a. threads: flaggen, text über img)

Beitrag lesen

Hi!

  1. Danke dass du (und andere) dich mit meinen Elaborat auseinandersetzt.

You are welcome!

  1. Die Kritik bezügl. img Größe...
  2. Die Kritik bezügl. dieser "pseudoliste" und den Klassen...

Dazu gibt's ja schon schöne Antworten von den Anderen.

  1. css-charset Angabe ist bereits (lokal) geändert, und was Aufräumarbeiten aka besserer Codestil betrifft, so habe ich für mich selber noch kein durchgängiges System gefunden, ich versuche die einzelnen Angaben eben nach Zusammengehörigkeit zu Blöcken zusammen zu fassen. Wie ich das jeweils mit Einrückungen mache, da kann ich mich nicht richtig entscheiden, welche Art mir nun zur eigenen Orientierung am besten hilft... aber es bessert sich allmählich. Vielleicht sollte ich mehr Kommentare als Trenner verwenden.

Beim Einrückungsstil mag jeder seine Vorlieben haben, aber man sollte konsequent damit sein. Vor allem dann, wenn sich auch andere damit auseinandersetzen sollen.
Meine Kritik bezog sich vor allem auch auf das css. csstidy könnte dich in diesem Zusammenhang interessieren.

Alles zu seiner Zeit. Bis dahin darfst du user wie mich mit derartigen Bemerkungen ruhig weiter durch den Kakao ziehen ... solange dennoch umsetzbare Kritik wie oben geäußert wird.

Mit „durch den Kakao ziehen“ hat das nichts zu tun - das würde anders aussehen.
Bei den paar Postings von dir, die ich bisher mitgelesen habe, hatte ich nicht das Gefühl, dass du geneigt bist die guten Ratschläge umzusetzen. Da hab ich mich vielleicht getäuscht.

FG Ulysses