Christian Kruse: kritik und hinweise (s.a. threads: flaggen, text über img)

Beitrag lesen

Moin michaa,

Beim derzeitigen dreisprachigen Design würde mich vor allem interessieren, wo Code noch vereinfacht/verbessert werden kann und was mir die einzige CSS Validator Fehlermeldung
"
Entschuldigung! Es wurden die folgenden Fehler gefunden (1)
URI : http://ptac.ch/ptac.css
10 Die Eigenschaft -webkit-device-pixel-ratio existiert nicht in all, aber in all : 1 1
"
_konkret_ sagen will (bzw. was konkret ich ändern muss).

Die Meldung sagt dir, dass die Eigenschaft -webkit-device-pixel-ratio nicht im Standard definiert ist. Macht aber nix, denn das ist (noch, iirc gibt es Bestrebungen das zu standardisieren) eine Webkit-spezifische Eigenschaft. Und da unbekannte Regeln ignoriert werden sollen, ist es auch nicht „gefährlich” für andere Browser.

LG,
 CK