Hallo,
ich weiß, daß das Thema Markierungen zu verbieten schon oft besprochen wurde, ich will es nochmal tun, denn ich habe ich bereits daran gemacht, aber nur mit geringem Erfolg.
Es geht mir nicht darum irgendwelche Inhalte zu schützen und ich weiß, daß das nicht geht. Es geht mir darum, daß meine gesamte Seite nur aus Grafiken ohne Text besteht, die Texte die auf der Seite erscheinen sind alle handgeschrieben. Es gibt also nichts sinnvolles zu markieren.
Leider passiert es manchmal, daß man beim Klicken auf ein Icon die Seite markiert, das sieht einfach scheiße aus. Meine Seite ist aus verschiedenen Divs Aufgebaut. Wie kann ich übergreifend definieren, daß nichts markierbar ist?
Und bitte antwortet nicht, daß ich die Suchfunktion benutzen soll und daß das Thema schon öfter behandelt wurd. Ich suche schon die ganze Zeit und finde nie genau mein Problem, dafür oft die Antwort, daß das Thema schon behandelt wurde. Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
PS: Die Seite die ich angegeben habe ist nur als Referenz gedacht. Ich mache sie gerade neu und dabei entsteht das Problem.