Hello,
Ich glaube Tim wird sich nächstes mal einfach ein anderes Diskussionsforum suchen.
Ein Forum in dem es eher darum geht konkrete Sachverhalte auf professionellem Niveau zu diskutieren, anstatt nur Metadiskussionen mit Leuten, die sich offensichtlich noch nie auch nur Ansatzweise mit dem Diskussionsthema beschäftigt haben, darüber zu führen, ob er sich hier nur mit "Buzzwords" profilieren möchte.
Wie man sieht habe ich es anscheinend auch relativ früh aufgegeben und mich in diese Metadiskussion mit reinziehen lassen.
Ach, nun seid doch nicht beleidigtr, nur weil der Wunsch besteht, dass die Bedeutung dieser "Fachbegriffe" wenigstens ansatzweise auch allgemeinverständlich erläutert wird. Es ist nämlich keinesfalls sichergestellt, dass der Benutzer dieser Begriffe sie selber richtig einordnet.
Ich will Tim hier keinesfalls unterstellen, dass er nicht weiß, was er sagt. Aber es wäre für ganz ganz viele Mitlesende bestimmt sehr hilfreich, wenn ein kurzer Kontext gegeben werden würde. Dann weiß der Leser beim Nachgooglen wenigstgens, dass er sich die richtige Bedeutung herausgesucht hat.
Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz
Tom vom Berg