Don P: Javascript fukntionen in funktionen

Beitrag lesen

Hallo,

extern steht in einer datei ...

...ein Syntaxfehler:

function zwei{

Sagt dir das die Fehlerkonsole nicht? Ich meine die Fehlerkonsole. Die Fehlerkonsole, ja! Richtig gelesen: Die Fehlerkonsole eben.

Das Forum ist nicht die Fehlerkonsole.

Die Fehlerkonsole zeigt Fehler im Script. Du findest sie über ein Menü im Browser unter verschiedenen Namen... z.B. kann sie Fehlerkonsole heißen, oder auch ein bisschen anders, aber gemeint ist eigentlich immer die Fehlerkonsole... im Browser, nicht irgendwo im Internet, aber dort gibt's auch welche: Eine heißt z.B. JSlint. Es ist so eine Art Fehlerkonsole, aber die kann nur englisch und heißt eben nicht Fehlerkonsole, sondern JSlint. Trotzdem kann man sie brauchen als eine Art Fehlerkonsole, die aber nur Syntaxfehler findet und ein paar andere Problemchen in Scripts.

Was du brauchst, ist aber eigentlich nur die Fehlerkonsole, ok?

Gruß, Don P