tk: Script-Abbruch trotz set_time_limit(0)

Beitrag lesen

Hallo Lorama,

an diese Logs werd ich nicht rankommen.

Doch: im KIS kannst du sowohl accesslog als auch errorlog einsehen, außerdem kannst du einstellen ob Fehlermeldungen im Browser ausgegeben werden oder ob sie im errorlog landen sollen.

Also prüfe ich gleich mal das Script, ob irgendwelche unnötigen Speicherplätze freigeräumt werden könnten. Sieht aber schon so aus, als würde alles ordentlich "bereinigt" werden, oder fällt dir auf Anhieb etwas auf?

Die das Löschen der zwei Variablen mit unset() ist eigentlich überflüssig da die Variablen ohnehin mit neuem Inhalt überschrieben werden. Selbst wenn json_decode() recht viel Speicher braucht wird es wohl kaum soviel sein dass 250MB voll laufen.

$dapiidtabelle=mysql_query("SELECT dapiid FROM bo_places WHERE dcrit<4 LIMIT ".$i.",20");

ein ORDER BY wäre vielleicht ganz hilfreich wenn du keine zufällige Reihenfolge haben möchtest ...

while($row=mysql_fetch_object($dapiidtabelle))

das werde ich nie verstehen was alle an mysql_fetch_object() so toll finden, ich finde das Ergebnis als Objekt eher unpraktisch ...

  ~~~php

$response = json_decode($result);

  $blocks=$row->dapiid;  
  mysql_query("UPDATE bo_places SET dapiid_error=0,blocks=".$blocks." WHERE dapiid=".($row->dapiid));
  
wofür nochmal ein json\_decode()? Das wird doch schon vor dem if gemacht und das Ergebnis verarbeitest du garnicht weiter. Auch hast du drei Variablen die das gleiche enthalten: $dapiid, $row->dapiid und $blocks enthalten jeweils den gleichen Wert warum verwendest du nicht einfach nur eine Variable?  
  
  
  
Gruß,  
Tobias