Haui: Unerwünschter obriger Abstand innerhalb eines DIV-Elements

Beitrag lesen

So, um nun den Wind etwas abflachen zu lassen. Jeder hier weiß, das sich bei fast täglichen Veränderungen und Weiterentwicklungen ständig neue "Problemchen" entstehen können. Diese zu lösen oder zu umgehen bedarf es oft Tricks auf die man im ersten Moment nicht kommt. Ich bin mir im klarren, dass ein Großteil von Forenbesucher sich meist nicht ausgiebig genug um Ihr Problem kümmern wollen und denke, sie posten kurz ihr Problem und bekommen nach ein paar Minuten die Lösung serviert. Zu solchen Menschen gehöre ich nicht. Ich möchte stets selbst auf die Lösung meiner Problem kommen. Jedoch geht das nicht immer und hierfür finde ich Plattformen wie diese äußerst ansprechend. Jedoch finde ich es schade, dass man von jedem Posting (oft) pauschal davon ausgeht, dass es sich um einen "faulen Programmierer" handelt. Und wenn man vergisst eine Angabe zur Lösungsfindung patzig angesprochen und teilweise beleidigt wird.

Sollte ich jemanden auf dem Slips getreten sein, was nach dem Aufschaukel passieren konnte, möchte ich mich herzlich dafür entschuldigen.4

Ich habe seit meinem ersten Posting ohne Pause weiter nach dem Fehler gesucht und getestet und konnte das Problem nun doch selber lösen.

Danke!

P.S.: Ich biete keine Dienstleistungen in Bereich Web-Design an.