So, um nun den Wind etwas abflachen zu lassen. Jeder hier weiß, das sich bei fast täglichen Veränderungen und Weiterentwicklungen ständig neue "Problemchen" entstehen können.
Du meinst, dass man einen mutmaßlichen padding in einem übergeordneten ELement nicht findest?
Diese zu lösen oder zu umgehen bedarf es oft Tricks auf die man im ersten Moment nicht kommt.
Wenn ein Zimmermann einen Nagel nicht einschlagen oder eine Kindergartenpädagogin keine Schuhbänder binden kann ist das etwa dasselbe.
Zu solchen Menschen gehöre ich nicht.
Augenscheinlich schon - ansonsten hättest du dir die Mühe gemacht dein Problem zu beschreiben und nicht einfach den Quelltext hingerotzt.
Ich möchte stets selbst auf die Lösung meiner Problem kommen.
Und dennoch verlangst du die Lösung - obwohl dir mittlerweile nun mehrfach direkt und indirekt gesagt wurde, woran es vermutlich liegt.
Jedoch geht das nicht immer und hierfür finde ich Plattformen wie diese äußerst ansprechend. Jedoch finde ich es schade, dass man von jedem Posting (oft) pauschal davon ausgeht, dass es sich um einen "faulen Programmierer" handelt.
Jeder "Programmier" der nicht hochgradig "faul" ist, ist ein schlechter Programmierer :p die faulheit sollte sich aber darauf beschänken, sich nicht selbst zu wiederholen. Und natürlich sollte man ein gewisses Grundmaß an Höflichkeit mitbringen und wissen, dass auch andere Programmierer naturgemäß faul sind und nicht sicher nicht umsonst arbeiten werden.
Und wenn man vergisst eine Angabe zur Lösungsfindung patzig angesprochen und teilweise beleidigt wird.
Meine erste Antwort war sachlich und höflich - auch die von EKKi war ebenfalls fundiert und nicht patzig oder beleidigend.
Anstatt dich mit den Ratschägen auseinanderzusetzen ballerst du einfach mal deinen (unvollständigen) Quelltext hin und gedenkst nichtmal zu erwähnen, dass du bereits versucht hast, mit Entwicklungswerkzeugen zu arbeiten und das dein eigentliches Problem ist.
Sollte ich jemanden auf dem Slips getreten sein, was nach dem Aufschaukel passieren konnte, möchte ich mich herzlich dafür entschuldigen.4
Du trittst dir höchstens selbst auf den Schlips wenn du Hilfe benötigst und keine relevanten Informationen rausrückst oder dich mit den Antworten beschäftigst.
Du sagst selbst, dass du selbst auf die Lösung kommen willst - was soll man denn noch machen, außer dir dir exakte Antwort zu geben?
Ich habe seit meinem ersten Posting ohne Pause weiter nach dem Fehler gesucht und getestet und konnte das Problem nun doch selber lösen.
Und was war es? Lässt du uns dumm sterben, lagen wir richtig oder doch vielleicht falsch?
P.S.: Ich biete keine Dienstleistungen in Bereich Web-Design an.
Ich hab' mich auch gefragt, wo das herkommt.