Steel: mpg-Datei im Browser abspielen inklusive Bedienelementen

Beitrag lesen

Hoi,

Hab ich getan: "This is the official website of the Easy Musicplayer For Flash, or shortly EMFF. It is one of the best solutions if you want to embed MP3 files into your website."

• nicht ganz das, was ich suche.

Ach mist. Ich war bei MP3... Sorry. (~_~)'

Die woodchuck-Anspielung versteh ich nicht.

Wus? Monkey Island 2. Natuerlich die original Version (engl).

Du verlaesst Dich hier auf installierte Software. Keine deiner angesprochenen Varianten wuerde bei mir funktionieren.

Warum funktionieren die bei dir nicht? Kann dein Computer kein mpg darstellen? Ich habe gelesen, dass bei <embed> ohne Erzwingung des Players durch Attribut automatisch der Standardplayer des Systems genommen wird, also meiner Überlegung nach auch bei dir laufen müsste, wenn du weder MediaPlayer,QuickTime oder RealPlayer hast.

Duerfte trotzdem nicht funktionieren, schaetze ich.

Also kannst Du dich genausogut auf plattformuebergreifendes Flash verlassen.

Können Flash-Player auch mpg abspielen? Wenn der Benutzer nur Flash installiert haben muss, wäre ich damit zufrieden. Wenn alle mpgs zu flv oder mp4 konvertiert werden müssten, wär das erstmal ein Problem für mich (widerspricht den Vorgaben des Seitenbesitzers).

Nein. Koennen sie nicht wirklich. Da waere natuerlich die beste Option, das dem Client zu ueberlassen. Da hast Du dann aber auch keinen grossartigen Zugriff auf die Kontrollen. Eine Moeglichkeit, dem Client Kontrollen unterzujubeln kenne ich leider grad nicht.

Aus Interesse: Warum will der Seitenbetreiber unbedingt MPG?

--
Vergesst Chuck Norris.
Sponge Bob kann unter Wasser grillen!