Hallo,
<a href="homeputer.studio.send.php?SetStudio_objekt=<?php echo $send1; ?>&SetStudio_wert=<?php echo $wert1; ?>"
target="home_studio_php" onclick="javascript:location.reload()">test</a>
vergiss nicht, dass das '&' im HTML-Kontext maskiert werden muss. Ein unmaskiertes '&' ist ein Fehler und kann in ungünstigen Kombinationen tatsächlich zu einem Fehlverhalten führen.
> Wenn ich die Seite im Hauptordner auf dem Server leigen habe, funktioniert das mit Firefox, IE und auf mein Smartphone.
> Liegt die Seite aber in einen Unterordner, so geht es nur im Firefox und IE, aber nicht auf meine Samrtphone. Die Seite wird zwar neu geladen, aber das Script wird scheinbar nicht ausgeführt.
Du gibst das Linkziel relativ an, gehst also davon aus, dass das aufgerufene PHP-Script im selben Verzeichnis liegt wie das aktuelle Dokument. Ein browser- oder plattformabhängig unterschiedliches Verhalten ist aus dem, was du gezeigt hast, aber nicht zu erkennen. Nicht einmal zu ahnen.
> Die Pfade habe ich angepaßt. Sonst würde es aber auch nicht im Firefox bzw. IE funktionieren.
\_Wie\_ angepasst? Beispiel?
Ciao,
Martin
--
[Gültig](http://community.de.selfhtml.org/zitatesammlung/zitat134) sind Frauen ab 16, wohlgeformt ab 160 Pfund.
(Gunnar Bittersmann)
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(