Hi,
nun habe ich versucht, das was ich als css-style definiert habe, in eine extra datei zu speichern und sie dann statt mittels
document.write()
in das neue fenster zu schreiben, einfach über src="datei.css" zu öffnen.An genau dieser entscheidenden Stelle beschreibst du nicht, was du genau gemacht hast *seufz* - aber es klint auf jeden Fall falsch.
Falls du die Einbindung über ein link-Element meinst - das hat kein src-Attribut, sondern href.
MfG ChrisB
also du hast ja gesehen wie ich die css-style's sonst erstellt hab. da klappt das so wie ich es will. hab das nun wie beschrieben in eine externe datei gespeichert.
einbinden möchte ich diese datei.css wie folgt:
fenster.document.write( "<style type='text/css' src='datei.css'></style>" );
und den rest was vorher definiert wurde rausgenommen.
sieht nun (testweise) so aus:
fenster.document.write( "<style type='text/css' src='datei.css'>" );
fenster.document.write( "body { margin:5px }" );
//fenster.document.write( "@media screen { table.print { display:none } table.screen { width:700px; height:735px; border:2px; border-style: outset; margin:0px; border-spacing:0; border-collapse:collapse } .screen-3-spaltig-1 { vertical-align:top } .screen-3-spaltig-2 { vertical-align:top; padding-left: 40px } .screen-3-spaltig-3 { vertical-align:top } }" );
//fenster.document.write( "@media print { @page { size:21.0cm 29.7cm; margin:2cm 1.5cm 1.5cm 2cm; } table.screen { display:none } table.print { width:17cm; height:27cm; margin:0px; border-spacing:0; border-collapse:collapse } .print-2-spaltig-1 { vertical-align:top } .print-2-spaltig-2 { vertical-align:top } .print-3-spaltig-1 { vertical-align:top } .print-3-spaltig-2 { vertical-align:top; padding-left: 15px } .print-3-spaltig-3 { vertical-align:top } .print-3-spaltig-Seite1-1 { vertical-align:top } .print-3-spaltig-Seite1-2 { vertical-align:top; padding-left: 15px } .print-3-spaltig-Seite1-3 { vertical-align:top } .print-2-spaltig-Seite2-1 { vertical-align:top } .print-2-spaltig-Seite2-2 { vertical-align:top } .print-3-spaltig-Seite2-1 { vertical-align:top } .print-3-spaltig-Seite2-2 { vertical-align:top; padding-left: 15px } .print-3-spaltig-Seite2-3 { vertical-align:top } div.screen { display:none } }" );
fenster.document.write( "</style>" );
so wie ich vorher auch die datei.js's-dateien eingebunden hab.