Der Martin: RSS im normalen Windows-Dateinetzwerk betreiben?

Beitrag lesen

Hallo,

Ich kann keinen Sinn darin erkennen, eine ganze Site zu "beobachten" - üblicherweise nur ganz bestimmte Ressourcen/Seiten oder sogar nur Abschnitte davon.
Woher weißt Du dann, dass neue Ressorcen hinzugefügt wurden, welche Dich interessieren könnten?

ganz einfach: Solange ich nichts davon weiß, interessieren sie mich auch noch nicht.
Ich könnte es auch anders sagen: Wenn etwas völlig Neues dazukommt, genügt es doch, wenn ich das irgendwann zufällig mitbekomme, wenn ich die Site mal wieder besuche und ihr etwas Aufmerksamkeit widme. Vielleicht habe ich auch nette Mitmenschen, die mich darauf hinweisen: "Du wolltest doch neulich etwas über $subject wissen - auf $website gibt's da gerade was Neues!"

Wenn ich den Gedanken weiter verfolgen würde, müsste ich ja permanent das ganze Internet nach neuen Sites/Ressourcen scannen, die mich möglicherweise interessieren könnten.

So long,
 Martin

--
Wer barfuß geht, dem kann man nicht die Schuld in die Schuhe schieben.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(