Der Martin: RSS im normalen Windows-Dateinetzwerk betreiben?

Beitrag lesen

Moin,

Fazit: Wer meint, dass ein Feed eine tolle Sache ist - bitte, gern. Für mich sehe ich aber keinen Bedarf. Und diese Diskussion bestärkt mich in dieser Ansicht.
Das ist doch gut so: jedem das seine!

eben, chaqu'un à son goût. :-)

Da Du sich schnell ändernde Dinge nicht magst, brauche ich wohl nicht zu fragen, ob Du aktiv oder passiv twitterst;-)

Da du es indirekt doch getan hast: Nein, weder/noch. Aber das hat wieder andere Gründe - ich mag diese "Social Networks" generell nicht, egal ob twitter, facebook, oder die angeblich etwas seriösere Version xing. Foren als Treffpunkt für Kommunikation (meist irgendwie themenzentriert) finde ich okay, aber das war's dann auch.

Schönes Wochenende,
 Martin

--
Männer sind ungerecht: Sie sehen immer nur den Baum, den eine Frau mit dem Auto gerammt hat. Aber die vielen Bäume, die sie nicht einmal gestreift hat, sehen sie nicht.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(