Hallo wer kann mir helfen?
Ich habe ein 3-Spalten Layout auf unserer Homepage erstellt die linke Spalte mit einer vertikalen Navigation, die rechte Spalte um aktuelle Informationen darzustellen und die mittlere Spalte dient zur inviduellen Darstellung der einzelnen Webseiten.
Nun habe ich ein Script (Kontaktformular) in der mittleren Spalte eingebunden, welches im Formularbereich 2 Div's untereinander hat. Dieses Formular wird an der Schnittstelle der beiden Div's auseinandergerissen, sobald der Inhalt in der rechten oder linken Spalte diesen Schnittpunkt überschreitet. Auch bei einem 2. Script tritt das gleiche Problem auf, also kein Einzelfall. Das Seltsame ist jetzt, wenn ich selbst Div's erstelle und in der mittleren Spalte untereinander anordne ohne Formular, dann tritt dieses beschriebe Problem nicht auf. Gibt es vielleicht eine CSS-Anweisung mit der die 2 Div's zusammengehalten werden können (quasi, dass sie zusammenkleben), oder woran könnte es sonst noch liegen, dass dieser Fehler auftritt. Ich selbst habe auch nach intensiver Recherche nichts finden können.
Danke!
Gruß
Thomas