rene: Suche Lehrer um Firefox Addons zu erstellen in Köln

hallo, ich würde gerne lernen wie ich selber firefox addons erstellen kann. dafür suche ich jemanden in köln der das kann, der 1 bis 2x die woche zeit hat, mir das bei zu bringen.

wenn ihr interesse habt, jemanden kennt, tipps, würde ich mich freuen, wenn ihr mir schreibt rene_1976@arcor.de

gruß
rené

1. hallo, ich würde gerne lernen wie ich selber firefox addons erstellen kann. dafür suche ich jemanden in köln der das kann, der 1 bis 2x die woche zeit hat, mir das bei zu bringen.

Stundenlohn?

1. hallo, ich würde gerne lernen wie ich selber firefox addons erstellen kann. dafür suche ich jemanden in köln der das kann, der 1 bis 2x die woche zeit hat, mir das bei zu bringen.

Stundenlohn?

10 euro, der jenige sollte auch spaß dran haben leuten was bei zu bringen

1. Hi!

hallo, ich würde gerne lernen wie ich selber firefox addons erstellen kann. dafür suche ich jemanden in köln der das kann, der 1 bis 2x die woche zeit hat, mir das bei zu bringen.

Stundenlohn?

10 euro,

In fünf Minuten wird das nix.

der jenige sollte auch spaß dran haben leuten was bei zu bringen

Klar, sonst wird das auch nix.

off:PP

--
        "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
        1. 10 euro,

In fünf Minuten wird das nix.

der jenige sollte auch spaß dran haben leuten was bei zu bringen

Klar, sonst wird das auch nix.

off:PP

mit was muss ich denn ca. an stundenlohn rechnen?

2. Grüße,
    internet ist voll von Tutorien und Anleitungen - wo soll das Problem liegen? mit Einzelfragen kannst du auch her kommen - irgendeiner wird schon ein Tipp haben.
    MFG
    bleicher

--
    __________________________-

FirefoxMyth