Erstmal danke für die recht schnellen Antworten.
@Encoder
Hab die Frage auf der suche nach der Abfrage 100x gelesen ;-)
Mir ist klar das Minderjährige auf ich bin 18 klicken werden aber hier geht es mehr darum als Seitenbetreiber aus dem Schneider zu sein weil man die Geschäftsbedingungen etc. akzeptiert.
Der Server von der von mir geposteten HP steht zwar in der Schweiz aber anscheinend reicht die kleine Abfrage aus, hoffe auch für Österreich...
Aber bevor die HP online geht lass ich sie mir natürlich von einem Rechtsanwalt absegnen.
@Tom
Soweit ich das jetzt verstanden habe muss ich die Abfrage also auf jeder Unterseite einbauen oder?
Die Session Zeit soll sich pro Aktualisierung oder Unterseiten wechsel erneuern z.b. um 10 Minuten aber gleichzeitig sollen z.b. 10 Minuten max sein also nicht addieren.
Da man auf Unterseiten mit z.b. Videos schonmal länger als 10 Minuten bleibt kann man ja Theoretisch auch die Session Zeit für die Seite auf z.b. 60 Minuten stellen aber wenn man wieder auf eine normale Unterseite kommt wieder auf 10 Minuten also so [Überprüfung der Berechtigung/Reset/Set] dann bräuchte man ja auch nicht die Max Zeit nicht oder verstehe ich da was falsch?
Was ganz nett von dir währe wenn du dazu einen PHP Code hättest oder ähnliches ;-) will zwar selber auch noch denken aber hab leider noch sehr wenig Erfahrung in diesem Bereich.
Danke schon im voraus
Max. M