<?php
session_start ();
if (!isset ($_SESSION["AGB"]))
{
header ("Location: ../Index.html");
exit();
}
?>
>
> Das Exit solltest Du bei der Ablehnung noch einbauen, sonst bekommt der Browser trotzdem die ganze Seite als Antwort gesendet. Wenn der Browser nun Umleitungen deaktiviert hat, dann wird die Seite auch angezeigt.
>
Danke hab ich gemacht ;-)
Mir ist beim einschlafen was eingefallen was ist wenn ich schon in der Index.php die Session starte und mit dem Radio-Button und dem Enter Button eine Variable erstelle bzw. 2 Variablen dann wird man zur Session.php weitergeleitet dort die 2 überprüft und noch eine Variable rein geschrieben. Und in der Checksession.php dann alle 3 überprüft. Somit sollte ich eig verhindern das wer die erste Seite auslässt und der Radio-Button der von vorn herein "checked" ist es auch wircklich ist und dann der User den Enter-Button gedrückt hat.
Hab zwar etwas gefunden das mit dem Enter-Button etwas rein geschrieben werden soll also "Value" aber ich muss ich die Variable ja am Anfang generieren oder versteh ich da grad was falsch weil somit wird ja die Variable immer erstellt wenn ich auf die Index.php gehe und wenn ich die dann abfrage steht immer was drin?!
Hoffe ich hab einigermaßen klar geschildert was ich will ;-)
lg