Karl Heinz: Outlook 2010 / reicht es die PST-Datei regelmäßig zu sichern?

Guten morgen,

ich nutze Outlook 2010, reicht es, wenn ich regelmäßig meine *.pst-Datei sichere um im Schadensfall Posteingang, Postausgang, Geglöschte Mails, Kalender, eigene Ordner usw. wiederherstellen zu können?

1. Hallo,

ich nutze Outlook 2010, reicht es, wenn ich regelmäßig meine *.pst-Datei sichere um im Schadensfall Posteingang, Postausgang, Geglöschte Mails, Kalender, eigene Ordner usw. wiederherstellen zu können?

je nach den Umständen, ja.

Freundliche Grüße

Vinzenz

2. Hallo,

Guten morgen,

Ich habe in älterem Outlook noch eine Menge Archive_bla.pst Dateien. Die braucht es natürlich auch. Ansonsten ist bei mir alles drin im pst. Kannst du folgendermaßen kontrollieren: Kompletten Outlook-Ordner mit allen PST in den Outlook-Ordner eines zweiten Rechners kopieren. Das klappt bei mir (habe kein Outlook mehr aktuell im Betrieb, aber für die alten Mails bis 2008 mache ich das so bzw. habe das so gemacht. So kann ich auf 3 Arbeitsrechnern darauf zugreifen. Man kann den Outlook-PST-Ordner auch woanders hinlegen, wenn man das will...).

Gruß

jobo