Tom: Kabel Deutschland schließt Domains vom DNS aus

Beitrag lesen

Hello,

Wieso fragst Du nicht bei denen an, die das wissen könnten - nämlich bei Kabel Deutschland?

Wieso fragst Du nicht, ob ich nicht bei denen, die das wissen könnten, schon angefragt habe?

Weil du lange genug hier dabei bist, um zu wissen, dass es deine Aufgabe ist, solche Informationen gleich von Anfang an zu liefern ...

Oh Entschuldigung...
Also der PC ist weiß, mein Kimpel verwendet eine schwarze Tastatur. Sein Host benutzt DHCP udn bezieht die relevanten Daten also vom Tunneling-Modem (eine Art Router...), das Kabel-Deutschland bereitstellt.

Ich habe am Testtag Sandalen getragen und, nachdem bei Kabel-Deutschland telefoniosch kein Support zu erhalten war, ein Bier getrunken.

Später habe ich dann von zuhause die eMails an Kabel-Deutschland geschrieben. Heute habe ich auch Eset informiert, die zwar recht schnell geantwortet haben, aber noch nicht verstanden haben, dass es eigentlich ihr Problem mit Kabel-Deutschland ist und nicht das des Endverbrauchers.

Waren das jetzt genug Informationen, oder habe ich wieder was vergessen? Kann sein, dass ich jetzt zuviele Informationen gegeben habe, aber das macht hoffentlich nichts :-P

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
 ☻_
/▌
/ \ Nur selber lernen macht schlau
http://bergpost.annerschbarrich.de