suit: Neuer CSS-Hack für Opera (Opera 11.11)

Beitrag lesen

… womit du dann schön demonstiert hast, warum dein ganzes Gehacktes albern und Zeitverschwendung ist.

Hacken ist niemals Zeitverwendung - man erweitert dadurch seinen Horizont, lernt dazu.

Man mus schon ein ziemlich spinnert sein, um zu glauben, Code für ein halbes Dutzend Browserversionen wäre von Nöten

Habe ich gesagt, dass das nötig ist? Sollte es dennoch nötig sein, ist es gut, dass es eine Möglichkeit gibt. Versuch bitte mal mit der Suchmaschine deiner Wahl nach Hacks für Safari 5, Chrome 11 oder Opera 10.x aufwärts zu suchen. Wenn du welche findest, bist du schon verdammt gut.

• davon, dass die ganze Arbeit nur bei einer homöopathischen Dosis Opera-Freunde von Belang ist,

Opera hat bei den von mir betreuten Seiten im Schnitt mehr Marktanteil als Safari, auf Mobilgeräten und auf Spielkonsolen sogar viel mehr. Auf der Microsoft-Website werden vermutlich mehr Internet-Explorer-Benutzer daherkommen und auf der Apple-Site eher Safari-Nutzer - das ist alles Zielgruppenabhängig. Kennst du meine Zielgruppe oder die Zielgruppe meiner Kunden?

die das dann vermutlich auch noch nicht einmal bemerken, mal ganz zu schweigen. Und zu allem Überfluss auch noch zu wissen, dass das alles bald nicht mehr "funzt".

Ich kann dir nicht folgen.

Aber manche Seitenfrickler haben halt viel Zeit neben der Schule.

Woraus ziehst du die Erkenntnis, dass ich ein "Seitenfrickler" und neben der Schule viel Zeit habe?

Melde die Fehler an Opera, das ist allemal sinnvoller.

Woher nimmst du die Erkenntnis, dass ich das nicht schon getan habe? Der "*~html>:first-of-type"-Bug wurde schließlich auch gefixt - meinst du, die sind selbst draufgekommen?