hi,
Sehr schön. Vielleicht hätte ich ähnlich reagiert. Kann aber nach hinten losgehen; es soll Polizisten geben, die überhaupt keinen Sinn für Humor haben: "Wollnse sich über mich lustig machen?! Das ist Beamtenbeleidigung!"
Im Moment der Kontrolle war mir überhaupt nicht zum Lachen, die Wormser Streife im zivielen PKW hatten noch eine weitere Streife vom Ort angefordert, und denen gegenüber behauptet, meine Fahrweise regt den Verdacht nach Alkohol oder Drogen. Ich wäre mehrere Male fast von der Fahrbahn gekommen oder mit einem entgegengekommenden Fahrzeug zusammengeprallt.
In der Tat kamen mir mehrere Fahrzeuge auf meiner Spur entgegen, die ihrerseits das Rechtsfahrverbot mißachteten, so dass ich gelegentlich sehr weit rechts fahren musste um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Schlecht beobachtet, aber auf eine Diskussion darüber habe ich mich mit denen nicht eingelassen, genausowenig auf eine Diskussion über die Schlangenlinien, die ich wegen der Schlaglöcher und schlechtem Staßenbelag fahren musste.
Ich habe gelassen in die Röhre geblasen, 0,00 Promille, für mich kein überraschendes Ergebnis, ich trinke keinen Alkohol.
Ab und zu rauche ich eine gute Zigarre aus Cuba oder der Dominikanischen Republik.
Schönen Sonntag,
Horst Schreck
Worms ist die Mehrzahl von Wurm.