[latex]Mae govannen![/latex]
Bei der Farbwahl und der Auswahl der Fotos hatte ich keinen Einfluss. Das war so gewünscht und kann auch von mir nicht geändert werden.
Das solltest du aber zumindest noch einmal ansprechen. Bei der linken Navigation ist durch den Farbverlauf ein Teil des Textes fast nicht lesbar (weiß auf sehr hellem Grau), dafür ist bei Hover dann der Kontrast zwischen dem linken Textteil und dem mittelgrauen Hintergrund so gering, daß man es kaum entziffern kann. Insgesamt also in keinem Zustand gut lesbar. Sagt auch der Analyzer
Angenehm ist die gewählte Schriftgröße des Inhalts, außer in „Psychotherapie und Sexualberatung“. Weshalb wird nur dort eine völlig andere Schriftgröße gewählt?
Die Links unter den Bildern finde ich verwirrend, da sie zu den gleichen Seiten führen wie die Navigation. Das bemerkt man aber teilweise erst nach dem Klick, weil der folgende Kritikpunkt greift:
Es fehlt eine abweichende Hervorhebung bereits besuchter Seiten, so weiß man nicht, welche Seiten man bereits besucht hat und welche nicht.
Stur lächeln und winken, Männer!
Kai
Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken
in Richtung "Mess up the Web".(suit)
SelfHTML-Forum-Stylesheet