Spar doch auch du dir einen Kommentar wie "»Sieht wie Spam aus«, »billig«". Inwifern soll das dem Kollegen denn helfen?
Ganz einfach, er kann das Layout verändern, damit es auf Unbeteiligte nicht mehr so wirkt.
Schwierig bei einem solch unkonstruktiven, allgemeinen Kommentar. Ob die derart negative Beurteilung aus rein freien Stücken entstand, oder von dir durch deine wohl offensichtlich negative Meinung auch mit ausgelöst wurde, kannst nur du beantworten.
habe aber konkrete Kritikpunkte genannt und Verbesserungsvorschläge gegeben.
Gegen die konkreten (berechtigten) Kritikpunkte habe ich auch wie schon geschrieben nichts einzuwenden.
Ich habe es – ich dachte, das erklärt sich von selbst – nur erwähnt, da es sich bei der Seite um die einer Psychotherapeutin handelt.
Ok, jetzt sehe ich den Gedankengang dahinter :) *akzeptiert* - Auch wenn der Kunde sich natürlich stark vom Fachmann bzw. der Fachfrau unterscheidet.
Gruss