Hi.
Davon abgesehen amüsiert es mich, wie das Vernehmen des Wortes »Psychologiestudent« bei vielen hier augenblicklich eine Tirade der Abneigung und der Vorurteile auslöst. Hätte ich diesen Umstand nicht erwähnt, wäre der Meinung offenbar mehr Glaubwürdigkeit zugemessen worden…
Abneigung und Vorurteile sehe ich hier kaum. Zumindest peterpan ging es ja ebenso wie mir, dass sich nämlich der Sinn des Hinweises auf den Psychologiestudenten nicht erschlossen hat.
Gepasst hätte der Hinweis, wenn die Aussagen mit psychologischen Kenntnissen untermauert gewesen wären. Dies war nicht der Fall.
Gepasst hätte auch eine Bewertung durch jemanden, der die Hilfe der Seiteninhaberin in Anspruch nehmen möchte. Auch dies war nicht der Fall.
Die Bewertung einer Autohaus-Website von einem Kfz-Mechatroniker-Azubi vornehmen zu lassen halte ich hingegen für ebenso sinnvoll wie die von dir genannte Bewertung. Denn die Aussagen deines „Testers“ hätten ebneso von einem Straßenfeger, einer Köchin oder einem Top-Manager kommen können. Die derzeit von ihm absolvierte Ausbildung ist mMn völlig irrelevant.
Verstehst du, was ich meine?
Schönen Sonntag noch!
O'Brien
Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"