Hi!
$stock = $_POST['stock'];
$lichtnr = $_POST['lichtnr'];
Warum das unnötige Umkopieren?
Welche Methode ist denn besser dazu geeignet um an die variable zu kommen? Ich hab dies, wie einiges anderes auch, aus dem Tutorial übernommen.
Sie sind bereits da. Das Herankommen funktioniert wie bei jeder anderen Variablen auch: einfach verwenden.
Wegen der Erkennung von Fehlern, ich wäre im Moment bereits zufrieden wenn der php-Teil überhaupt aufgerufen werden würde, was im Moment glaub ich nicht der Fall ist.
Glaube versetzt Berge, hilft aber beim Programmieren wenig. Kontrollausgaben anfertigen ist wesentlich effektiver.
Ich habe vor die Website mittels .htacess komplett zu sichern, ist dann eine Maskierung der Variable immer noch notwendig?
Immer, ohne Ausnahme. Außerdem muss nicht die Variable maskiert werden sondern der Wert beim Einfügen in das Statement.
Ich habe auch nicht vor die Website öffentlich zu machen, sie soll nur für mich und wenige andere Personen zugänglich sein.
Spielt keine Rolle. Ein Angreifer orientiert sich an den Gegebenheiten (zum Beispiel unsichere Passwörter) und nicht an deinen Wünschen.
Lo!