suit: CSS ist von Betriebssystem abhängig

Beitrag lesen

Dann kamen Firefox und Google Chrome

Nein, erst kamen Mozilla und Opera - dann, viel später kam Firefox und dann Safari - und erst ganz viel später kam Chrome.

und man sieht es ja jetzt an den Versionsnummern der Browser das sich da wieder einiges tut.

YMMD - das ist eher so, dass Google einfach bei den Versionsnummern das "Komma" verschoben hat und jetzt Mozilla mitmacht und beim Firefox am Rad dreht.

Entsprechend sieht natürlich eine Website mit einem anderen Betriebssystem anders aus, weil da auch ein anderer Browser mit Sicherheit installiert ist.

Du kannst also mit Sicherheit sagen, dass ein anderes Betriebssystem einen anderen Browser mitbringt? Das halte ich für ein Gerücht.

Ich habe die Erfahrung gemacht das Bekannte von mir immer noch mit dem IE6 surfen, egal was man denen sagt die sind Beratungsressistend.

Es gibt auch Menschen die Rechtschreibresistent sind :p

Das ist so unpassend, wie wenn eine Frau im Sommer wie im Winter mit einem kurzen Rock rumläuft.

Was findest du daran unpassend? Das macht doch "jeder" - jede 15-jährige rennt doch mit einem bauchfreien Dings herum, selbst im tiefsten Winter - sogar die Damenwinterjacken hören heutzutage schon weit über dem Bauchnabel auf - da ist die Nierenbecken- oder Blasenentzündung fast vorprogrammiert, da mangelts gewaltig an Hausverstand.