jkehr: JavScript Menu - Links in Frame

Beitrag lesen

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Meine HTML Seite war bisher mit Frames aufgebaut, wobei eine Frame links ein Navigationsmenu enthielt, rechts daneben ein großer Frame den eigentlichen Inhalt dieser Seite. Dort kamen mitunter auch externe Links vor, wurden diese aufgerufen erschien die externe Seite in diesem Frame. Der Benutzer bekam aber weiter die Navigation in dem verbleibenden linken Frame angezeigt.

Nun habe ich die Navigation auf eine dynamische Tabelle mit JavaScript umgestellt, welche (nur) dann eingeblendet wird, wenn der Benutzer die MAus hin zum linken Rand bewegt. Das funktioniert soweit einwandfrei. ABER: Verwendet man nun externe Links, so wird die externe Seite im nächsten Bildschirm angezeigt, dieser beinhaltet aber nicht die einblendbare Navigationsleiste, so dass der Benutzer erst wieder zurück gehen muss, um dann auf einen anderen Teil meiner Seite zu navigieren.

Weiß vielleicht jemand eine Möglichkeit, wie ich erreiche, dass auch wenn ich die fremde Seite angezeigt bekomme, ich meine Navigationsleiste verwende kann?

Vielen Dank für jede Hilfe.
Gruß JKehr