hotti: Array Element richtig löschen

Beitrag lesen

Moin,

Das Modul ist bei CPAN auf dem Stand von 1999, also mal entspannte 12 Jahre nicht gewartet worden. Sammelst Du antike Software oder stehst Du einfach nur auf Schmerzen?

Das Alter des Moduls ist für mich uninteressant, solange es funktioniert.

In beiden Fällen hätte ich sehr interesante Jobs für dich, 20 bis 50 Jahre alte, von Amateuren zusammengefrickelte Software, basierend auf Nischen-Software,

Es ist derzeit leider eine brotlose Kunst, meine alten Scripts nach modernen Gesichtspunkten zu überarbeiten, z.B. so zu schreiben, dass zum Austausch einer Datenanbindung von 'Datei auf DB' lediglich ein bis drei neue Codezeilen erforderlich sind. Dazu habe ich meine DB-Zugriffe in Klassen organisiert, was heißt, dass die für das Script darzustellende Ergebnismenge 1:1 genauso aussieht wie diejenige, die Text::Query liefert.

DB-Anbindung in Klassen heißt u.a. auch, dass sämtliche SQL-Statements nicht in den Scripts verstreut, sondern in einem einzigen Modul notiert sind. Gestern abend habe ich mich in die Fulltext-Indizierung für MySQL eingelesen, auf gehts zum neuen Modul myBase::Unicode ;)

Schönen Sonntag,
Hotti