EKKi: auto reload auswählen

Beitrag lesen

Mahlzeit Fiffi,

[code lang=javascript]<script type="text/javascript">
<!--

HTML-Kommentare haben innerhalb von <script>-Elementen *absolut gar nichts* verloren.

function changevalue()

Wieso jetzt eigentlich eine Funktion namens "changevalue()"? Ich dachte, Deine Funktion heißt "reloadcheck()"?

Diese musst Du einfach entsprechend erweitern, so dass - in Abhängigkeit davon, ob als Parameter '0' oder '1' (Wieso eigentlich als String und nicht als numerischer Wert?) übergeben wurde - die Beschriftung des Links (Wieso eigentlich ein Link?) geändert wird.

JETZT FÜRHE DEN JS-CODE AUS: onclick="reloadcheck('1')"

Welchen Code jetzt? Die Zuweisung eines Funktionsaufrufs zu einem Eventhandler? Oder den Funktionsaufruf an sich?

Vielleicht solltest Du auch einfach Dein Anliegen nochmal rein fachlich (komplett ohne Code usw.) darlegen ... vermutlich hast Du Dich da nämlich total verrannt und schaffst es deshalb nicht, Dein Komplettproblem in einzelne, triviale Teilprobleme zu zerlegen.

Wenn ich mich nun wieder mal falsch ausgedrückt haben sollte, dann frage ich besser nicht mehr hier :-(

Doch, doch - Du musst lediglich bedenken, dass Deine Leser nur den Code kennen, den Du hier zeigst und größtenteils *nicht* in der Lage sind, Deine Gedanken und Absichten und Wünsche zu lesen ... :-)

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|