Du meinst das Verlauf mit CSS ging nicht über die gesamt Breite der Seite?
Welchem Element hast du den Verlauf gegeben und wie Breit ist dasbackground-attachment:
Ich sehe nicht wie das das Problem löst, wundert mich dass es scheinbar funktioniert?
»»das hat aber mit dem "Strecken" des Hintergrundbildes nichts zu tun - background-attachment:fixed bedeutet nur, dass das Hintergrundbild nicht mit dem Elementinhalt mitscrollen soll.
Ich meinte die Höhe. Über die gesamte Breite ging der Verlauf. Es sah so aus:
grau
(Verlauf)
schwarz
grau
(Verlauf)
schwarz
etc.
Und mit background-attachment gibt es nur noch einmal grau zu schwarz.
Martin: Mein Hintergrund soll immer so bleiben, wie es ist. Egal wie groß das Fenster ist
Irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem Internet Explorer 8.0. Die Farbe wird zwar angezeigt, aber gestreckt wird es nur bis zum Ende der letzten Zeile vom Code.
Was wird gestreckt?
Auf deiner Seite ist Code sichtbar?
Ich verstehe nicht was du damit sagen willst...
Es wird kein Code angezeigt. Hab mich ein bischen falsch ausgedrückt. Ich habe meinen Hintergrund(Verlauf von grau zu schwarz) und eine kleine zentrierte Tabelle. Über und unter der Tabelle ist noch genügend Platz. Mein Hintergrund fängt aber erst da an, wo meine Tabelle anfängt und hört da auf, wo meine Tabelle aufhört. Man sieht also nur links und rechts neben der Tabelle meinen Hintergrund und oben und unten ist der Hintergrund weiß.
horaman