hoshymann: Grafik links und rechts einer Tabelle unendlich oft wiederholen?

Beitrag lesen

Alter,

ich will doch einfach nur ne Frage stellen. Vielleicht kannst du mal nen Gang zurück schalten und mit erklären, was dich an meiner Problembeschreibung stört, anstatt hier jeden runter zu machen, der aus deinen kryptischen Antworten nicht schlau wird.

Ich verwende so viele marquees, wie ich will und das hat nichts mit dem Problem zu tun.

Also nochmal:
Ich habe eine Tabelle, die mittels <center> in der Mitte des Browserfensters angezeigt wird.
Im unteren Teil der Tabelle verwende ich ein Hintergrundbild, das in die Hintergrundfarbe (ich nenne sie mal Sandgelb) übergeht.
Im oberen Teil der Tabelle ist das Hintergrundbild komplexer, wesshalb ich es zum Rand hin etwas vereinfacht habe. Nun möchte ich, dass -wie auf der Grafik- die letzte Spalte von Pixeln immer wieder wiederholt wird, bis der Rand des Browserfensters erreicht ist.

Wenn daran jetzt irgendwas unverständlich ist, dann sag doch bitte einfach mal was!