bleicher: Grafik links und rechts einer Tabelle unendlich oft wiederholen?

Beitrag lesen

Grüße,

Also nochmal:
Ich habe eine Tabelle, die mittels <center> in der Mitte des Browserfensters angezeigt wird.
Im unteren Teil der Tabelle verwende ich ein Hintergrundbild, das in die Hintergrundfarbe (ich nenne sie mal Sandgelb) übergeht.
Im oberen Teil der Tabelle ist das Hintergrundbild komplexer, wesshalb ich es zum Rand hin etwas vereinfacht habe. Nun möchte ich, dass -wie auf der Grafik- die letzte Spalte von Pixeln immer wieder wiederholt wird, bis der Rand des Browserfensters erreicht ist.

ich rate mal aus der beschriebung alleine - du brauchst ein 1px breites bild großer höhe, dann machst du draus zB:

body{
background-image:url(...woauchimemrdienbildist);
background-repeat:repeat-x;
}

mehr <http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/hintergrund.htm@title=hier zu lesen>

du hast doch dieses Bild verlinkt - wo soll da die tabelle sein? hast du vllt einfach das falsche bild verlinkt und wir reden an einander vorbei

MFG
bleicher

--
__________________________-

FirefoxMyth