Ich bin ehrlich gesagt mit den Nerven ziemlich am Ende.
Derzeit bin ich dabei ein HTML-Formular zu entwerfen, das die Werte an eine MySQL-DB übergibt.
Das Formular umfasst ca. 20-30 Felder. Nachdem ich Stück für Stück die Felder eingefügt habe, werden auch jedesmal die Werte übergeben. Es funktioniert also alles im Test.
Schließt man allerdings den Browser bzw. startet den PC neu und man muss XAMPP neu starten o.ä. dann passiert gar nichts mehr.
Gebe ich die Werte direkt unter PHPmyadmin ein, dann werden diese in die DB geschrieben. An den Werten selbst kann es also nicht liegen.
Es muss am PHP-Formular liegen.
Hier habe ich bereits getestet, welche Variablen übergeben werden und ob diese evtl. leer sind. Sind sie nicht.
Array
(
[action] => new
[id] =>
[dvd_dvdid] => 100001
[dvd_asin] => n/a
[dvd_originaltitel] => Blair Witch Project (TV Movie Edition 09-05)
[dvd_titel_deutsch] => The Blair Witch Project
[dvd_produktionsjahr] => 1999
[dvd_director] => Daniel Myrick
[dvd_writer] => Daniel Myrick
[dvd_film_cinema_release] => 1999
[dvd_genre_1] => Action
[dvd_subgenre_1] => Horror
[dvd_genre_2] => Fantasy
[dvd_subgenre_2] => Horror
[dvd_first_release] => 25.11.1999
[dvd_german_release] => 25.11.1999
[dvd_handlung_dt] => Am 21. Oktober 1994 begeben sich die drei Filmstudenten Heather Donahue, Joshua Leonard und Michael Williams in den Black Hills Forest in Maryland. Dort wollen sie einen Dokumentarfilm über eine Spukgestalt und regionale Legende drehen, die so genannte Hexe von Blair. Man hört nie wieder von ihnen...Doch ein Jahr später wird ihr Filmmaterial gefunden. Die erhaltenen Filmaufnahmen sind ihr Vermächtnis. Sie zeigen die letzten Tage der Filmemacher, ihre quälende fünftägige Wanderung durch den undurchdringlichen Wald und fangen die Grauen erregenden Vorgänge ein, die zu ihrem Verschwinden führen...
)
1
Ich bin leider noch nicht so firm in PHP, aber alle Werte wurden schon mal übergeben. Das hat alles schon funktioniert! Nur wenn man irgendwas neu startet, dann sieht es aus, als brennt irgendwo ne Sicherung durch und nix wird mehr übergeben.
Wenn ich die PHP-Datei wieder neu entwickle und auskommentiert Stück für Stück auftaue, dann geht es schrittweise wieder.
Hat es das Problem, dass zu viele Variablenwerte auf einmal übergeben werden? Im Maximalfall sind es bis zu 50 Stück.
Wie kann ich noch testen, wo es hängt?
Für alle Hilfe vielen Dank.