Der Martin: if mit ===

Beitrag lesen

Hallo,

nein, und das Umkopieren der GET-Parameter auch nicht.
=> das ist so pauschal Quatsch.

dann ergänze ich, was mir in diesem Satz selbstverständlich erschien: das _reine_ Umkopieren.

Ich würde mittlerweile und in meinem Falle eher behaupten, REQUEST-Parameter _NIEMALS_ verändern zu versuchen.

Das würde ich auch nicht empfehlen (obwohl es ohne weiteres erlaubt ist).

Ich bezog mich aber nur auf das nackte Umkopieren, ohne dass der Wert dabei geprüft, verändert oder sonstwie behandelt wird. *Das* halte ich tatsächlich für Unfug, der mehr schadet als nützt.

Es muss gewährleistet sein, dass die übergebenen Werte nicht irgendwo im Programm verändert wurden

Das ist IMHO tatsächlich eine gute Devise.

Nur meine Meinung, vielleicht habe ich dich aber auch falsch verstanden

Scheint so ...

Ciao,
 Martin

--
Vielseitigkeit: Von vielen Dingen keine Ahnung haben.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(