selfhtml_12345: Bilder skalieren html

Hallo,

wenn ich ein bild über html einbinde, lässt sich nur die breite (width) aber nicht höhe (height) anpassen, weder über html direkt noch über css. Außerdem werden mir bilder mit 150px breite als bilder mit ca. 1500px breite angezeigt.
system: windows7, Firefox
danke schonmal für jede hilfe :)

  1. Hallo,

    wenn ich ein bild über html einbinde, lässt sich nur die breite (width) aber nicht höhe (height) anpassen, weder über html direkt noch über css. Außerdem werden mir bilder mit 150px breite als bilder mit ca. 1500px breite angezeigt.
    system: windows7, Firefox

    das kann ich unter Windows 7 mit Firefox 4.0 und 3.6.16 nicht nachvollziehen.
    Ich kann Bilder über die entsprechenden HTML-Attribute als auch über CSS skalieren, wenn ich das will.

    Bitte poste einen Link zu einem Beispiel (im Internet), so dass man sehen kann, was bei Dir falsch läuft.

    Freundliche Grüße

    Vinzenz

  2. proble gelöst:)

    1. @@selfhtml_12345:

      nuqneH

      proble gelöst:)

      Teilweise. Bisher hat sich nur das 'm' aufgelöst. Das 'P' schwächelt aber auch schon, es ist schon unter die Grundlinie gerutscht.

      Qapla'

      --
      Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
      (Mark Twain)