Kai345: createElement, checkbox und der IE

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

try {

el = document.createElement(tagName);  
el.type = type;  

}
catch(err) {
el = document.createElement('<'+tagName+' type="'+type+'">');
}


>   
> Wie gesagt ist das unnötig. Für welche tagName und type ist es deiner Meinung nach nötig?  
  
input / button.  
  
Bei irgendeinem IE (ich glaube es war 6, aber frag mich nicht nach der genauen Version, bin nicht am entsprechenden Computer) ist hier letztens ein Script abgebrochen worden, weil ich ein Button-Element auf die herkömmliche Weise (wie im try-Block) erzeugt habe. Mit der „alternativen“ createElement-Schreibweise funktioniert es.  
  
Stur lächeln und winken, Männer!  
Kai

-- 
Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken  
in Richtung "Mess up the Web".([suit](https://forum.selfhtml.org/?t=197497&m=1324775))  
[SelfHTML-Forum-Stylesheet](http://selfhtml.knrs.de/#h_stylesheet)