Halbvier: Daten im Altpapier

Beitrag lesen

Und wenn man dann noch in den Kanal steigt und die Würste abwiegt und die Differenz mit den Resten aus dem Biomülleimer ermittelt, kann man sogar ausrechen, wie gut mein Stoffwechsel funktioniert :p

Gut, ich finde es ja teilweise auch lustig und für andere mag es überrieben erscheinen.

Aber:

Ich hatte mal einen Kofferraum voll Altpapier in einen am Straßenrand aufgestellten Altpapiercontainer geworfen. Gegenüber war ein Supermarkt, so kannte ich die öffentlichen Container von dort, wo ich vorher wohnte.

Nur - dieser war nicht öffentlich, sondern gehörte zu einem Mietshaus. Erfahren habe ich das durch eine Kostenrechnung. Meinetwegen musste der Container angeblich extra geleert werden - 90 Euro.

Beweis: Briefumschläge mit meiner Adresse im Altpapier.

Ich habe mich erfolfgreich gegen die KOsten gewehrt - aber es war ein Riesenzirkus mit Korrespondenz und Drohungen, die im Preis immer höher wurden.

Deshalb finde ich das Thema nicht ganz so überflüssig ...