Kjorni: Doppelposting

Beitrag lesen

Vielleicht siehst du aber irgendwann dieses Forum auch als deins an und dann brauchst du nicht abwertend von Ikonen schreiben.

Hi Matthias,

_das_  war keinesfalls so abwertend gemeint, wie es sich liest.

Jedenfalls nicht mehr, als Vinzenz' Satz mit dem "selber antworten. Danke."

Zur Richtigstellung:

Er (also die Ikone) hat diesen Namen von mir bekommen, weil ich seinen Namen halt kenne und er mir schon öfter sehr gut weitergeholfen hat (im Gegensatz zu anderen Usern, deren Name mir auch geläufig ist).

Ich könnte auch eine Faust in die Tasche machen und einfach akzeptieren, dass die Mehrheit der Antwortenden mein Posting anders sieht als ich.

Dennoch habe ich eine eigene Meinung dazu und habe bewußt "doppelt" gepostet.

Dass ich aber nicht grundsätzlich unwillig bin, die Doppelpost-Regel zu akzeptieren, darf Dir dieser Beitrag von mir zeigen. Hier hatte Martin seinerzeit recht und ich hab überhaupt nicht darum diskutiert.

Wie dem auch sei. Lassen wir das Thema einfach ruhen und so wie es ist.

Grüße, Kjorni