EKKi: Doppelposting / Zusatz

Beitrag lesen

Mahlzeit Kjorni,

Weißt Du / Wisst Ihr, was Ihr damit erreicht, das so eng zu sehen?

Ja: z.B., dass die ursprüngliche Frage bzw. das ursprüngliche Problem mit allen dazu gegebenen Antworten, alternativen Ideen und letztendlich vielleicht umgesetzten Lösungen in Verbindung gebracht werden kann - und das auch und vor allem im Archiv (das ja von potentiellen Fragenden eigentlich zuerst konsultiert werden sollte). Das wird ja aber alles in der Charta ausführlich erläutert - und die hast Du ja schließlich gelesen.

Einsicht?

Nicht immer, nein. Leider waren in den letzten Jahren einige Fragende nicht kompatibel mit den hiesigen Gepflogenheiten.

Eher nicht. Eher einen neuen Account.

Den dann aber bitte in einem anderen Forum ... oder aber Du akzeptierst wie alle anderen hier die Charta.

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|