nuqneH
Oder ist schon ein Fehler bekannt, der im IE7 und IE9 auftritt und im IE8 nicht?
Der Fehler, der bei vielen Fragenden auftritt (nämlich zu wenig Informationen zu liefern), ist bekannt.
Und da er öfter auftritt, wurden die Tips für Fragende in die Charta geschrieben.
Deshalb hatte ich ja geschrieben, dass ich noch keine konkrete Antwort erwarte auf mein Problem und
"Mann geht in die Werkstatt und sagt: wenn ich mit dem Auto fahre kommen da so komische Geräusche, wenn meine Frau damit fährt sagt sie, dass sie nichts hört - warum?"
Oder ist schon ein Fehler bekannt, der im IE7 und IE9 auftritt und im IE8 nicht?
(e i n Fehler und nicht mein Fehler).
Wer sagt dass es ein und nicht dein Fehler ist? Bisher hast du 0 (in worten Null) Informationen gebracht die irgendwelche Rückschlüsse auf einen Fehler zulassen.
Es kann doch sein, dass bekannt ist, dass ein bestimmter Fehler, der mit IE8 behoben wurde in IE9 wieder eingebaut wurde.
Das ist unwahrscheinlich.
Dann bräuchten weder ich noch Ihr weiter nach der Fehlerursache bei mir suchen.
Frei nacht dem Motto: bevor ich vor meiner Tür kehre, versuche ich erst mal jemandem anderem die Hauswand zu beschmieren.