Hi,
Eben genau das soll doch geschehen. Wenn man links auf die Menüpunkte klickt, soll die dazugehörige Seite (eh klar) inkl den dazugehörigen Titeln angezeigt werden und nicht die ganze Zeit der Titel der Framesetseite.
Sprich:
Home ----> index.php mit Titel "Alberts Homepage - Home
Familie ----- -----> family.php mit Titel -||- - Familie
usw. usw.
Ich habe dich voll und ganz verstanden, was du erreichen willst. Das Ziel (der richtige Tiel oben im Browserfenster) ist ja auch nachvollziehbar. Nur dein Weg ist schon vom Ansatz her falsch. Du sollst (wie du ja sicher schon auch an den anderen Antworten gemerkt hast) keine Frames verwenden.
Du willst deine Seite nicht in Stücke aufteilen, dass einmal die Navigation, einmal der Footer, einmal eine Contenseite und vielleicht mit Glück auch einmal ein komplettes Frameset gefunden wird. Du willst außerdem (wie man an deiner Frage sieht) mit jedem Aufruf in der kompletten Seite - von Titel bis Footer - arbeiten/ändern können. Frames sind da halt schlecht, weil sie das nicht zulassen und eine Zerstückelung verursachen, die so - vor allem für Suchmaschinen - tödlich ist.
Der einzige Weg wurde von mir bereits genannt. Javascript + dort den Titel clientseitig ändern. Dazu werde ich dir aber sicher keine Hilfestellung geben - und ich hoffe auch, dass das hier niemand anders tut. SelfHTML soll den Leuten helfen gescheite Websites zu basteln und nicht dazu dienen solche Javascript-Krücken zu promoten.
Anders ist es, wenn es einen wirklichen Grund gibt, es so zu lösen. Aber da musst du viel Argumentationsarbeit leisten :P
habe es sogar versucht mit <form>-Tags in der title-Tag zu arbeiten, wo eine $title Variable auf jeder Seite an die Frameset-Seite geschickt wird. Leider ohne Erfolg.
Das zeigt, dass du mal wirklich in die Materie einsteigen solltest und die Basics lernen solltest.
Mache dir dann Gedanken, was wann passiert (Zeitlicher Ablauf, Server, Client) und welche HTML-Tags wo zulässig sind.
Gruß
Alex