Steel: Das erste Mal

Beitrag lesen

Hi!

Ich zum Beispiel bin relativ viel im Internet unterwegs, sehe aber so gut wie nirgends so einen Button. Oder er fällt mir halt nicht auf.

Auf deutschen Seiten sieht man so ein Ding gelegentlich. Der Witz ist aber: Fast alles was ich suche finde ich auf englischspachigen Seiten. Ich kenne keinen vernuenftigen deutschen Webcomic, ich kenne kaum deutsche Tutorials, kaum deutsche Ressourcen oder Foren wo man vernuenftige Infos bekommt. Wenn ich google benutze lande ich extrem haeufig auf deutschen Seiten wo lediglich meine Frage gestellt wurde ohne das eine Antwort gegeben wurde. Oder es tut wirklich weh das zu lesen.

Vielleicht liegts an mir oder meinen speziellen Themen, aber deutsches Internet sucks. Interessanterweise wird hier immer wieder mal was deutsches verlinkt, dass ich wirklich gut finde. Wo war das bitte, als ich vor einem halben Jahr ein Problem in diesem Themenbereich hatte? Die verlinkten Seiten finde ich nicht auf google. Immer wieder Links auf dieses Forum, wo man dann in nem Thread auch mal nen Link auf eine andere Seite vorfindet. Diese Seiten allerdings sind unsichtbar fuer google?

--
Vergesst Chuck Norris.
Sponge Bob kann unter Wasser grillen!