Hoi!
Ich empfinde das als Bereicherung; man muss diese Nebenschauplätze ja nicht verfolgen, sondern kann einen Ast der Diskussion einfach ignorieren, sobald man merkt, dass er ins Off-Topic gleitet. Die strukturierte Darstellung der Beiträge (im Vergleich zur linearen Darstellung vieler Boards) erleichtert das sogar erheblich.
Das nervt mich extrem an den gewoehnlich vorzufindenden Boards. Ich habe jetzt viele Leute kennengelernt, die ein lineares Board bevorzugen und mit veraestelten Ansichten wie hier nichts anfangen koennen, solche Foren sogar allein deswegen meiden. Aber wie oft antworte ich (mit Zitat) auf ein Posting und weil es unter einem anderen, damit nicht weiter verknuepften Post steht, wird es vom Verfasser des Postings vor mir falsch verstanden?
A: Ich war froh endlich mal wieder ein Zwergenteam zu sehen, dass ein Passspiel aufgebaut hat.
B: Danke ich bemuehe mich, nicht nach 08/15 Taktiken zu spielen. Leider bin ich nicht so effektiv wie C.
C: Och das kommt schon noch. Meine Echsen haben total gelost.
Ich: <quote>: Ich war froh endlich mal wieder ein Zwergenteam zu sehen, dass ein Passspiel aufgebaut hat.</quote>
Ja. Es gibt nix oederes als 8 Runden lang mit nem Kaefig uebers Feld zu walzen.
C: Das haben meine Echsen doch gar nicht getan!
Geht mir tierisch auf den Keks in so einem Board der eigentlichen Diskussion zu folgen, wenn ich Informationen suche. Kann hier ja schon passieren, das ein Off-Topic Ast wieder zurueckkehrt. Merkt man u.U. auch nicht.
Vergesst Chuck Norris.
Sponge Bob kann unter Wasser grillen!