Der Martin: Kiffen in der Unterstufe während der Schulzeit deutschlandweit?

Beitrag lesen

Hi,

[pref:t=204742;m=1387276@title==== true;]br />
Ps. Das "br />", das ich in der Vorschau hinter meinem PHP-Code inkl. Link finde stammt nicht von mir!!!

woher dann? - Und du hast es zumindest einfach stehenlassen, obwohl du's nicht wolltest? Wenn ich das wegmache, nachdem ich den "Unfall" in der Vorschau sehe, bleibt es auch weg.  .oO(?)

Mir ist jedenfalls noch nicht aufgefallen, dass die Forumssoftware irgendwas "von sich aus" einfügt. Höchstens mal *kleine* logische Fehler - zum Beispiel wird die Signatur nicht zuverlässig erkannt und als solche ausgezeichnet, wenn der Postingtext mit einer zitierten Zeile endet. Aber das macht man ja auch nicht.

So long,
 Martin

--
Schildkröten können mehr über den Weg berichten als Hasen.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(