Kai345: Flaggen

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

Liegt da vielleicht der Fehler? Flaggen im Verhältnis 2:3, 26112 * 2 / 3 = 17408. Wo kommen die 17 Pixel her bzw. wo gehen sie hin?

Nein, das ist (leider) nicht der Fehler, da ich nicht mit einer Grafik, in der alle Flaggenbilder in einer Zeile sind, arbeite, sondern mit einer Anderen, bei der die Flaggen auf mehrere Zeilen aufgeteilt sind.

Ich habe heute mehrere Stunden versucht, den Fehler nachzuvollziehen, war schwierig, da mind. 5 Abstürze "mittendrin" und ansonsten war (der neu installierte) FF4 bei konstant > 95% CPU, insofern war es fast unmöglich, damit zu arbeiten. Mit Safari5 ging dann besser.

Den Fehler hab ich im Safari trotzdem nicht beheben können, obwohl ich fast alles an CSS und auch die per JS erzeugte CSS-Regeln deaktiviert habe, sodaß nicht mehr skaliert wurde; trotzdem ist der Fehler da. Vielleicht bin ich auch betriebsblind oder zu dumm.

In Opera (hier: 10.63) scheine ich den Anzeige-Fehler bei skalierter Größe irgendwie eliminiert oder minimiet zu haben. Immerhin.

Inzwischen bin ich allerdings für weitere Tests zu müde und gehe jetzt erst mal ins Bett.

Stur lächeln und winken, Männer!
Kai

--
Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken
in Richtung "Mess up the Web".(suit)
SelfHTML-Forum-Stylesheet